Männerabend

donnerstags 19 Uhr im Pfarrhaus

16. Mai – Gemeindeabend in der Kirche „Brasilien“

Montagskreis

montags 14 Uhr im Pfarrhaus

13. Mai mit Pfrn. Baudach

10. Juni mit Pfr. Daniel Huth

Bibelstunde

dienstags, 19.30 Uhr im Pfarrhaus

30.4., 14.5., 28.5., 11.6., 25.6.

Wir lesen miteinander einen Bibeltext und tauschen uns darüber aus. Die Bibel ist Gottes Wort, Weisheit, praktischer Rat, Zuspruch, Leben, Hoffnungsquelle.

Bibellesen schärft das Denken, weitet den Horizont, offenbart Jesus Christus und fördert das Allgemeinwissen. Wir kommen in Kontakt mit dem Gott des Himmels und den ewigen Dingen. Die Bibel ist immer aktuell. Probieren Sie es aus!

Brasilien

Gemeindeabend mit Andrea Riemann aus Brasilien, Donnerstag, 16. Mai, 19 Uhr in der Kirche

Am Heiligen Abend 2023 wurden 1.210,53 € Kollekte gegeben für arme Menschen in Brasilien. Frau Riemann wird uns nun in Wort und Bild berichten, was aus unserer Spende gebaut wurde, wie man in Brasilien lebt und wie Gott am Wirken ist. Ein ermutigender Abend, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind.